Top
 
 

Archiv

 

Artikel vom 29.06.2015:

 
Friedrich Frens feierte 80. Geburtstag
 

Friedrich Frens aus Bausenhagen wurde am 26. Juni 80 Jahre alt. Der gebürtige Bentroper und gelernte Schlosser feierte am Sonntag im Kreis seiner Familie und Weggefährten. Und davon gibt es viele, denn der rüstige Jubilar ist Zeit seines Lebens aktiv gewesen und ist es teilweise noch: Beim SV Bausenhagen, im Schützenverein Kirchspiel Bausenhagen, bei der Freiwilligen Feuerwehr sowie in der katholischen Kirche.

Für die Christdemokraten saß Fritz Frens, wie er üblicherweise genannt wird, viele Jahre im Stadtrat. Bei den Kommunalwahlen erzielte er in der oberen Palz regelmäßig hervorragende Ergebnisse und war über Jahrzehnte das Gesicht der CDU in Bentrop, Stentrop und Bausenhagen. Nach wie vor bringt der Jubilar sein umfangreiches Wissen als sachkundiger Bürger im Bau- und Verkehrsausschuss ein.

Wir gratulieren herzlich und wünschen Fritz Frens alles Gute, Gesundheit und dass er noch lange fit und rührig bleibt!

» zurück zur Übersicht
 
 
 
 
 
Aktueller Termin:
Montag, 17. Dezember 2018
11.30
Weihnachtsfahrt der Frauen Union führt nach Essen
» mehr
Angela Merkel
Unsere
Bundeskanzlerin
» www.angela-merkel.de
 
Wahlprogramm
Unser
Wahlprogramm
2014
» Download (pdf)
 
 
 
 
 
 

Themen

Köpfe

Kontakt

  Termine Vorstand Stadtverband Kontaktformular
Archiv Vereinigungen Kontaktadressen
Blickpunkt Ratsmitglieder Mitglied werden
    Sachkundige Bürger
     

CDU Stadtverband Fröndenberg/Ruhr

 
info@cdu-froendenberg.de
(c) 2018
Impressum
Datenschutz
 
 
 
 
Archiv
 
Anzahl der angezeiten Artikel: 213
Stand: Samstag, 15. Dezember 2018
 
 
07.01.2018
Volles Haus!

06.05.2017
CDU-

12.02.2017
Fit und Automobil

15.12.2016
Nachruf

30.08.2015