Top
 
 

Archiv

 

Artikel vom 07.10.2016:

 
Riegel vor. - Sicher ist sicherer
 

Der ehrenamtliche Seniorenberater der KPB Unna, Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz, Jürgen Malchus referierte bei der Frauenunion zum Thema "Riegel vor. - Sicher ist sicherer!“ im Ruhr-Café.

Mit einem Power Point Vortrag und der praktischen Demonstration von verschiedenen Sicherungsmaßnahmen wurden die anwesenden 25 Damen für das Thema Einbruchsschutz sensibilisiert.

Die Vorsitzende Ute Gerling „Da es bei uns in Fröndenberg in letzter Zeit zunehmenden Wohnungseinbruchdiebstähle (WED) gibt, sahen wir unsveranlasst, dieses Thema aufzuarbeiten.“

Was in der anschließenden lebhaften Diskussion um gekippte Fenster und unverschlossenen Türen zum Ausdruck kam. Doch wenn wir die Hinweise von Jürgen Malchus verinnerlichen und noch aufmerksame Nachbarn haben, kann uns so schnell kein ungebetener Langfinger ins Haus kommen, sagte die Stellvertreterin Vorsitzende Undine Heidenreich.

» zurück zur Übersicht
 
 
 
 
 
Aktueller Termin:
Montag, 17. Dezember 2018
11.30
Weihnachtsfahrt der Frauen Union führt nach Essen
» mehr
Angela Merkel
Unsere
Bundeskanzlerin
» www.angela-merkel.de
 
Wahlprogramm
Unser
Wahlprogramm
2014
» Download (pdf)
 
 
 
 
 
 

Themen

Köpfe

Kontakt

  Termine Vorstand Stadtverband Kontaktformular
Archiv Vereinigungen Kontaktadressen
Blickpunkt Ratsmitglieder Mitglied werden
    Sachkundige Bürger
     

CDU Stadtverband Fröndenberg/Ruhr

 
info@cdu-froendenberg.de
(c) 2018
Impressum
Datenschutz
 
 
 
 
Archiv
 
Anzahl der angezeiten Artikel: 213
Stand: Samstag, 15. Dezember 2018
 
 
07.01.2018
Volles Haus!

06.05.2017
CDU-

12.02.2017
Fit und Automobil

15.12.2016
Nachruf

30.08.2015