Top
 
 

Archiv

 

Artikel vom 08.05.2017:

 
SPD-Kandidat ködert Jungwähler mit falschen Behauptungen
 

Der SPD-Kandidat für Fröndenberg, Holzwickede, Schwerte und Unna, Hartmut Ganzke, hat kürzlich Jung- und Erstwähler angeschrieben. In seinem Brief behauptet er unter anderem, dass Studiengebühren nur mit seiner Partei abgeschafft blieben.

„Absolut falsch“, widerspricht Sibylle Weber, CDU-Vorsitzende in Fröndenberg. „Studiengebühren sind weder von uns Christdemokraten geplant, noch können wir uns das von Grünen, Linken oder Piraten vorstellen.“

Ganzke sei schon vor einiger Zeit im Rahmen einer Podiumsdiskussion deutlich darauf hingewiesen worden, dass seine Aussage nicht korrekt sei.

Dazu Weber: „Herr Ganzke muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn er nun dazu übergeht, junge Leute mit Lügen zu ködern.“

„Wir sind froh, dass Bianca Dausend für die CDU einen ehrlichen Wahlkampf führt“, so Weber. „Denn wir glauben, dass man nur mit Offenheit langfristig bei den Wählern aller Altersklassen punkten kann.“

» zurück zur Übersicht
 
 
 
 
 
Aktueller Termin:
» mehr
Angela Merkel
Unsere
Bundeskanzlerin
» www.angela-merkel.de
 
Wahlprogramm
Unser
Wahlprogramm
2014
» Download (pdf)
 
 
 
 
 
 

Themen

Köpfe

Kontakt

  Termine Vorstand Stadtverband Kontaktformular
Archiv Vereinigungen Kontaktadressen
Blickpunkt Ratsmitglieder Mitglied werden
    Sachkundige Bürger
     

CDU Stadtverband Fröndenberg/Ruhr

 
info@cdu-froendenberg.de
(c) 2018
Impressum
Datenschutz
 
 
 
 
Archiv
 
Anzahl der angezeiten Artikel: 202
Stand: Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
 
07.01.2018
Volles Haus!

06.05.2017
CDU-

12.02.2017
Fit und Automobil

15.12.2016
Nachruf

30.08.2015