Top
 
 

Archiv

 

Artikel vom 02.12.2017:

 
Traditionelles CDU-Grünkohlessen mit Mitgliederehrung gut besucht
 

Das diesjährige Grünkohlessen der CDU Fröndenberg im Gasthof Hölzer war ein weiteres Mal mehr als gelungen!

Gut 50 Gäste begrüßte der Stadtverband mit seinem neuen Vorsitzenden Olaf Lauschner und erinnerte an besondere Geschehnisse des Jahres 2017: die gewonnene Landtags- und die Bundestagswahl sowie Veränderungen in den eigenen Reihen wie die Neuwahl in Fraktion und Stadtverband durch das Ausscheiden von Sibylle Weber - das einmal mehr vielfach bedauert wurde.

Doch es gab auch viel zu feiern; die 10jährige Mitgliedschaft von Wilfried Ruberg, Hansgeorg Funke (Foto), Guido Dahlmann und Wilhelm Schoof-Staupe (Foto). Zu einem bemerkenswerten, weil 50jährigen Jubiläum seiner Mitgliedschaft gratulierten die Anwesenden Heiko Lange-Stalinski (Foto). Alle Gratulanten erhielten eine Urkunde und einen Orgelsekt.
 

Den krönenden Abschluss bildete ein Fotorätsel zu prägnanten Stellen in den Ortsteilen, das selbst Alteingesessenen nicht leicht fiel. Manchmal half nur Gruppenarbeit und Abgucken, bis jedes Schild und kleine oder große Kunstwerk passend zugeordnet waren.

Dass alle Gäste dabei ihren Spaß hatten, war offensichtlich!

» zurück zur Übersicht
 
 
 
 
 
Aktueller Termin:
Montag, 17. Dezember 2018
11.30
Weihnachtsfahrt der Frauen Union führt nach Essen
» mehr
Angela Merkel
Unsere
Bundeskanzlerin
» www.angela-merkel.de
 
Wahlprogramm
Unser
Wahlprogramm
2014
» Download (pdf)
 
 
 
 
 
 

Themen

Köpfe

Kontakt

  Termine Vorstand Stadtverband Kontaktformular
Archiv Vereinigungen Kontaktadressen
Blickpunkt Ratsmitglieder Mitglied werden
    Sachkundige Bürger
     

CDU Stadtverband Fröndenberg/Ruhr

 
info@cdu-froendenberg.de
(c) 2018
Impressum
Datenschutz
 
 
 
 
Archiv
 
Anzahl der angezeiten Artikel: 211
Stand: Dienstag, 11. Dezember 2018
 
 
07.01.2018
Volles Haus!

06.05.2017
CDU-

12.02.2017
Fit und Automobil

15.12.2016
Nachruf

30.08.2015