Artikel vom 14.01.2018:

Brief für Finanzminister Lutz Lienenkämper

Bürgermeister Rebbe erhielt vor wenigen Tagen den Brief eines Fröndenberger Einwohners, der eindringlich den desolaten Zustand der hiesigen Landstraßen beklagt und, zu Recht, darauf drängt, dass die Stadt sich beim Land NRW für die Sanierung dieser Straßen, zum Beispiel zwischen Fröndenberg Stadtmitte und Frömern, zwischen Warmen und Bentrop und auch in Bausenhagen, einsetzt. Die Parteien/Fraktionen erhielten diesen Brief in Kopie.

Wir haben dem Verfasser versprochen, sein Anliegen aufzugreifen und an unser Düsseldorfer Netzwerk weiterzuleiten.

Die Fröndenberger CDU-Fraktion hat das Thema kürzlich im Finanzausschuss angesprochen, Ina Scharrenbach als Ministerin aus dem Kreis Unna ist im Bilde, Herrn Finanzminister Lienenkämper haben wir heute belagert - Beweisfoto anbei - und der NRW-Verkehrsminister erhält den Brief Anfang der Woche per Post.

Und nun drücken wir die Daumen, dass auch die Landstraßen in unserer Stadt bald wieder gescheit befahrbar sind.