Keine Erhöhung der Straßenanlieger-Gebühren durch Neufassung der KAG-Satzung

Die CDU-Fraktion beantragt im Rahmen der geplanten Neufassung der „Satzung über die Erhebung von Beiträgen nach § 8 KAG für straßenbauliche Maßnahmen der Stadt Fröndenberg keine Anhebung der Beitragssätze für Straßenanlieger vorzunehmen.

Frauen wagen Selbständigkeit im Bereich Gesundheit

„Fröndenberg ist ein attraktiver Ort, um den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen“, stellten Ilona Degenhardt und Sabine Wolthaus am vergangenen Donnerstag, 14.06.2018, beim 14. Fröndenberger Unternehmerstammtisch übereinstimmend fest.

Marburg - Die Universitätsstadt mit Historie

Marburg war eine interessante Bildungsreise der Frauen- und SeniorenUnion. Bei herrlichem Wetter ging die Reise durch das schöne Sauerland bis nach Marburg. Unter fachgerechter Führung wurde zuerst Marburgs bekanntestes Bauwerk, die Elisabethkirche (1283 eingeweiht), bewundert.

Entfernung der Altkleider-Container vom ALDI-Parkplatz

Wie Sie auf den beigefügten, in der letzten Woche entstandenen Fotos sehen, präsentiert sich das Umfeld um die Altkleidercontainer der GWA auf dem ALDI-Parkplatz als Dreckecke.