Artikel vom 13.09.2018:

Hinschauen. Mitreden. – Wo drückt der Schuh?

Die CDU hat ihre Befragungsaktion „Hinschauen. Mitmachen.“ in dieser Woche gestartet. Knapp 9.000 Postkarten wurden an alle Haushalte der Ruhrstadt verteilt. Die Bürger werden gebeten sich zu beteiligen und ihre Meinung der heimischen CDU mitzuteilen. „Es ist die größte Befragungsaktion 2018“, sagt CDU-Vorsitzender Olaf Lauschner und wünscht sich viele Rückmeldungen aus der Stadtgesellschaft. Die CDU wolle mit der Umfrage erfahren, welche kleinen und größeren Probleme es bei den Menschen gibt und welche Themenbereiche gerade aktuell sind. „Im zweiten Schritt wollen wir dann Lösungen für die Probleme erarbeiten“, betont Lauschner.

Unter den Teilnehmern verlost die Union 10 Fröndenberg-Gutscheine im Wert von je 30,00 Euro. „Nicht nur selber kann man gewinnen, sondern auch Fröndenberg gewinnt mit jeder Anregung und Teilnahme“, betont Olaf Lauschner.  Einsendeschluss ist der 31.10.2018. Wer keine Karte bekommen, aber gerne teilnehmen möchte, kann diese bei Olaf Lauschner unter lauschner@cdu-froendenberg.de anfordern. Übrigens: Das Mitmachen ist mit keinerlei Kosten verbunden, denn selbst das Porto bezahlen die Christdemokraten.

Montag, 17. Dezember 2018
Weihnachtsfahrt der Frauen Union führt nach Essen