Ringelsiep zu Gast beim politischen Sonntagsfrühstück der CDU

Bei einem voll besetzten Saal des Neuen Hotel am Park, konnte der CDU Stadtverbandsvorsitzende Olaf Lauschner, den Leiter des Jobcenter Unna, Herrn Uwe Ringelsiep begrüßen.

Viele Bürger reden mit – Kartenaktion läuft noch bis 31.10.18

9000 Postkarten wurden von der CDU im Rahmen der Befragungsaktion „Hinschauen. Mitmachen.“ Im September an die Fröndenberger Haushalte verteilt. Die größte Befragungsaktion im Jahr 2018 stößt auf große Resonanz. „Wir haben bislang einen Rücklauf von fast 200 Postkarten. Wir danken allen, die mitgemacht haben“, freut sich CDU-Vorsitzender Olaf Lauschner.

CDU Fröndenberg feiert Tag der Deutschen Einheit

Traditionell begeht die CDU Fröndenberg den Tag der Deutschen Einheit mit einer Wanderung und anschließendem Kaffeetrinken. Dieses Jahr wurde unter fachkundiger Führung des Ortsheimatpflegers, Klaus Böning durch den schönen und größten Vorort Fröndenbergs, Ardey gewandert.

Antrag: EM 2024 – Fröndenberg/Ruhr soll Fanquartier werden

Die Fußball-Europameisterschaft 2024 findet in Deutschland mit 24 Teams statt. Dieses sportliche Großereignis bietet sowohl gesellschaftliche als auch wirtschaftliche Chancen für das gesamte Land, aber im Besonderen auch für Fröndenberg/Ruhr.