Top
 
 

Archiv

 

Artikel vom 06.05.2019:

 
Tempo 50 auf der Bausenhagenerstraße
 

Anfang des Jahres wurde von der CDU Kreistagsfraktion der Antrag an die Kreisverwaltung gestellt, aus Sicherheitsgründen die Geschwindigkeit auf der Bausenhagenerstraße, vor der Kreuzung Palzstraße von 70 km/h auf 50 km/h zu reduzieren sowie ein STOP-Schild an der Kreuzung Palzstraße aufzustellen. Olaf Lauschner, CDU Kreistagsabgeordneter freut sich, dass zumindest dem ersten Teil des Antrags gefolgt wurde und die Geschwindigkeit in diesem Bereich  herabgesetzt wurde. Die Aufstellung des STOP-Schildes hat die Kreisverwaltung abgelehnt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, so Lauschner, dass es sich dort nicht um einen Unfallschwerpunkt handelt und zu befürchten sei, dass es beim Anhalten zu Auffahrunfällen kommt.

Weiterhin teilt Lauschner mit, dass für die grundhafte Erneuerung der Bausenhagener Str.  (K 23) vom Kessebürener Weg bis zur Hellkammer in Bentrop vom Land 930.000 € zur Verfügung gestellt werden. Mit der Erneuerung  soll nächstes Jahr begonnen werden.

» zurück zur Übersicht
 
 
 
 
 
Aktueller Termin:
Donnerstag, 07. November 2019

18. Fröndenberger Unternehmerstammtisch
» mehr
Angela Merkel
Unsere
Bundeskanzlerin
» www.angela-merkel.de
 
Wahlprogramm
Unser
Wahlprogramm
2014
» Download (pdf)
 
 
 
 
 
 

Themen

Köpfe

Kontakt

  Termine Vorstand Stadtverband Kontaktformular
Archiv Vereinigungen Kontaktadressen
Blickpunkt Ratsmitglieder Mitglied werden
    Sachkundige Bürger
     

CDU Stadtverband Fröndenberg/Ruhr

 
info@cdu-froendenberg.de
(c) 2019
Impressum
Datenschutz
 
 
 
 
Archiv
 
Anzahl der angezeiten Artikel: 248
Stand: Dienstag, 15. Oktober 2019
 
 
07.01.2018
Volles Haus!

06.05.2017
CDU-

12.02.2017
Fit und Automobil

15.12.2016
Nachruf

30.08.2015