Artikel vom 21.07.2019:

CDU Sommerspaß für Kinder mit Zauberer, Kinderschminken und Kutschfahrt in Ostbüren

Bereits zu einer kleinen Tradition sind die Sommerspaßveranstaltungen für Kinder, die der CDU Stadtverband jedes Jahr in den großen Ferien anbietet geworden. Dieses Jahr fand die Veranstaltung in der Scheune von Bauer Dahlhoff in Ostbüren statt. Zahlreiche Kinder mit ihren Eltern aus Ostbüren und Fröndenberg sind gekommen um den Zauberer "Hokus Pokus Farbenfroh" live zu erleben. Nach der zauberhaften Show, die voller Magie war, konnten die Kinder sich schminken lassen und die vielen Trampeltrecker und Spielgeräte auf dem Hofplatz nutzen. Krönender Abschluß des schönen Nachmittags war sicherlich die von Bauer Dahlhoff spontan angebotene Kutschfahrt durch Ostbüren. Zum Ende der Schulferien am 21.08. findet ein weiterer CDU Sommerspaß statt, dann wieder im Freibad Dellwig.

Donnerstag, 07. November 2019

18. Fröndenberger Unternehmerstammtisch